- file://mE6a4sC6ZV4d1qxM - file://mE6a4sC6ZV4d1qxM

Ehrung für langjährige Fürstenberg-Mitarbeitende

25.03.2024

Donaueschinger Brauerei dankt Jubilaren für ihre Betriebstreue

Nicht nur Hopfen und Gerste sind wichtige Rohstoffe für eine Brauerei – ebenso maßgeblich auf dem Weg zum Erfolg ist das Team, das mit viel Herzblut tagtäglich sein Bestes gibt. Deshalb war es Fürstenberg-Geschäftsführer Georg Schwende eine große Freude, auch 2024 wieder langjährige Mitarbeitende für ihren Einsatz im Unternehmen zu ehren. Die lange Treue, die individuellen Beiträge zum Erfolg der Brauerei und das ganz persönliche Engagement der drei Jubilare standen im Fokus der diesjährigen Ehrungsveranstaltung.

Für stolze 40 Jahre bei Fürstenberg konnten Susanne Reddemann (Leitung Sponsoring & Events) und Roland Meier (Gebietsverkaufsleiter) ausgezeichnet werden. Armin Schönle, Mitarbeiter im Lager der Brauerei, kann auf 25 Jahre Betriebszugehörigkeit zurückblicken.

Geschäftsführer Georg Schwende drückte in einer herzlichen Ansprache seinen Dank an die drei „Fürstenberger“ aus: „In diesen Jahren habt Ihr nicht nur Aufgaben erfüllt, sondern auch Beziehungen aufgebaut, Herausforderungen gemeistert und mit Leidenschaft unsere Brauerei repräsentiert. Ich bedanke mich für die hervorragende Zusammenarbeit, Eure nachhaltige Ausdauer und Unbeirrbarkeit, selbst in schwierigen Zeiten.“

Die Würdigung für langjährige Mitarbeitende in feierlichem Rahmen ist fester Bestandteil des Jahreskalenders der Fürstenberg Brauerei. Ehrungen für 40-jährige Betriebszugehörigkeiten sind hier keine Seltenheit. In diesem Fall erhalten die Geehrten außerdem ein Schreiben des Ministerpräsidenten.