Nutzung des Internet Explorers 6/7/8

Sie nutzen eine alte Version des Internet Explorers, die leider nicht mehr unterstützt wird. Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser. Falls Ihnen die Rechte hierfür fehlen, können Sie Ihren Internet Explorer auch um Google Chrome Frame erweitern. Die Erweiterung ermöglicht Ihnen die Darstellung von Webseiten, die den Internet Explorer nicht mehr unterstützen. Der Download ist hier möglich.


Impressum

„Ein Liebesbeweis an die Heimat“

17.09.2018

Fürstenberg Design Edition „Wilder Süden“

Das Hauptprodukt der Fürstenberg Brauerei aus Donaueschingen, das "Fürstenberg Premium Pilsener", kommt jetzt für etwa zwei Monate "tierisch gut rüber". Sowohl auf den Fürstenberg 0,33l-Pilsener Flaschen im Kasten als auch im Design-Sixpack zieren sechs verschiedene, aufwendig gestaltete Tiermotive die Etiketten. Fürstenberg dokumentiert nach den Worten von Geschäftsführer Georg Schwende "mit der limitierten Fürstenberg Design Edition `Wilder Süden` nachhaltig die Liebe zur Heimat und der Natur hier in der Region".

Mit der Design Edition will das Bier des Südens, so Marketingleiterin Regina Gerschermann, "junge und trendbewusste sowie heimatbezogene Zielgruppen ansprechen". Zu den auffälligen Motiven auf den Flaschenetiketten gibt es eine Plakatkampagne sowie Werbemittel im Handel.

Besonders attraktiv für die Fans der Fürstenberg Brauerei ist ein Online-Gewinnspiel, bei dem es schicke Preise mit eben diesen Tiermotiven zu gewinnen gibt. Wer teilnehmen will, muss nur ein Foto von der Fürstenberg Premium Pilsener-Flasche mit seinem Lieblingsmotiv machen. Danach das Foto auf www.fuerstenberg.de/wildersueden hochladen und die entsprechenden Teilnahmefelder ausfüllen. Mit etwas Glück gibt es dann eines von 100 Paaren Converse Chucks oder eines von 100 hochwertigen T-Shirts (jeweils mit dem eigenen Lieblingsmotiv in der Wunschgröße) zu gewinnen.

Begleitet wird die "tierische" Aktion auf allen Fürstenberg Online-Kanälen. Über die Fürstenberg-Website, Newsletter, Facebook und Instagram erhalten Fans, Follower und Fürstenberg-Liebhaber Details zur Aktion sowie unterhaltsamen Content und passende Postings zur Fürstenberg Design Edition "Wilder Süden". Übrigens: Für alle, die kein Glück beim Gewinnspiel haben und dennoch begehrte "Wilder Süden"-Chucks oder -Shirts möchten, steht der Online-Shop www.fuerstenberg-kumaco.de nach dem Aktionszeitraum ab Dezember weiter zur Verfügung.