Die neuen 0,0% Alkoholfreien Biere

Das neue alkoholfreie Bier von Fürstenberg bietet gleich doppelt Grund zur Freude: Voller Geschmack bei genau null Alkohol. Das Fürstenberg Pilsener 0,0% Alkoholfrei sowie das Fürstenberg Zitrus Radler 0,0% Alkoholfrei sind das neue Geschmackserlebnis für diejenigen, die den originalen biertypischen Geschmack von Fürstenberg lieben und dennoch alkoholfrei bleiben möchten. Genussvolle Erfrischungen, die Charakter haben, aber Null Alkohol enthalten!

Fürstenberg Pilsener 0,0% Alkoholfrei

Mit 0,0% Alkohol bietet es die ideale Erfrischung für all diejenigen an, die ganz bewusst auf jeglichen Alkohol verzichten wollen. Der hopfenherbe Charakter und die leicht malzaromatische Note bleiben dabei bestens erhalten. 

Mehr erfahren

Fürstenberg Zitrus Radler 0,0% Alkoholfrei

Sein unvergleichlich erfrischender Geschmack ist ein Mix aus 60% spritzig-frischer Zitronenlimonade und 40% hopfenherbem Fürstenberg Pilsener 0,0% Alkoholfrei. Ein schlanker Durstlöscher, der nicht zu süß und ohne Alkohol ist.

Mehr erfahren

Ohne Alkohol Genießen & Gewinnen

Mitmachen und mit etwas Glück 1 von 3 Fahrsicherheits-Trainings sichern!
 

Mit der Einführung der 0,0% Alkoholfreien Biere ist Autofahren und Biergenuss kein Widerspruch mehr. Noch sicherer fahren Sie nach einem professionellen Training. Deshalb veranstalten wir das Gewinnspiel nach dem Motto: Genieße alkoholfrei und starte durch! Mit etwas Glück können Sie eines von drei ADAC Fahrsicherheitstrainings gewinnen.

Und so geht's

  1. Beantworten Sie unsere Gewinnspielfrage.

  2. Füllen Sie das Formular vollständig aus.

  3. Mit etwas Glück gehört eines von drei Fahrsicherheitstrainings schon bald Ihnen.

Wir drücken die Daumen!

Häufig gestellte Fragen

Alles, was Sie zum Thema Fürstenberg 0,0% Alkoholfrei wissen müssen:

Mit Fürstenberg Pilsener 0,0% Alkoholfrei und Fürstenberg Zitrus Radler 0,0% Alkoholfrei bieten wir zwei neue Sorten für all diejenigen an, die ganz bewusst auf jeglichen Alkohol verzichten wollen, z.B. Schwangere oder Sportler. Fürstenberg 0,0% Alkoholfrei ist damit eine perfekte Alternative zu Wasser oder anderen Erfrischungsgetränken, die oft als fad, viel zu süß oder künstlich empfunden werden.

Durch unser neues Herstellungsverfahren ist es uns nun möglich, alkoholfreies Bier ohne jeglichen Alkohol zu produzieren, d.h. mit 0,0% Alkohol. Das bisherige Fürstenberg Alkoholfrei enthielt produktionsbedingt einen physiologisch unwirksamen Rest von <0,5 % Alk.*

* Dieser geringe Restalkohol ist vollkommen unbedenklich und hat keine physiologischen Auswirkungen. Denn selbst Traubensaft, Brot und Bananen können einen höheren Restalkoholwert aufweisen.

Fürstenberg Zitrus Radler 0,0% Alkoholfrei unterscheidet sich geschmacklich unmerklich vom Vorgängerprodukt. Das Fürstenberg Pilsener 0,0% Alkoholfrei hat wie bisher den vertraut hopfenherben Charakter. Gleichzeitig konnte die Vollmundigkeit durch eine leicht würzige und malzaromatische Note gesteigert werden.

In den letzten Jahren veränderte sich das Ernährungsbewusstsein mit dem auch eine Sensibilisierung hinsichtlich des Alkoholkonsums einherging. So steigt die Zahl der Personen stetig an, die gänzlich auf Alkohol verzichten möchten. Laut einer unabhängigen Studie kauft bereits jeder Fünfte ausschließlich die 0,0%-Variante, wenn er ein alkoholfreies Bier / alkoholfreies Biermischgetränk beabsichtigt zu trinken.

Schwangere und stillende Mütter können die neuen Fürstenberg 0,0%-Biere unbedenklich genießen.

Die neuen Fürstenberg 0,0%-Biere sind zwar alkoholfrei, richten sich aber wie alle unsere Produkte nur an Personen, die das gesetzliche Mindestalter für Alkoholkonsum erreicht haben.

Der reine Biergeschmack – wenn auch ohne Alkohol – kann Reize auslösen, die zum Trinken eines alkoholischen Getränkes animieren könnten. Daher sollten „trockene“ Alkoholiker den Genuss von alkoholfreiem Bier
vermeiden.