WIR SAGEN DANKE!

Wir waren eine der Brauereien, die sich an der Gastro Starthilfe Aktion beteiligt haben, und bedanken uns für eure Unterstützung!

Ihr habt unsere Erwartungen übertroffen: Zum 30. Juni haben wir* gemeinsam unglaubliche 4.172.785 Liter erreicht!

Ihr habt im Handel eingekauft. Wir können dadurch die Gastronomie unterstützen!


* Alle an der Aktion beteiligten Brauereien und weitere Informationen sind zu finden unter: www.GastroStarthilfe.de

 

Stimmen zur Gastro-Starthilfe-Aktion

Cornelius Ebner vom Landgasthof Hirschen in Albbruck

„Die Aktion ist sehr großzügig, zumal die Brauereien und Lieferanten in der gleichen Kette hängen wie die Gastronomie und mit Umsatzrückgängen kämpfen müssen. Das zeigt, dass man in diesen Krisenzeiten einen verlässlichen Partner an der Seite hat. Das Freibier erleichtert uns den Wiedereinstieg und wir können dadurch auch an die Mitarbeiter und die treuen Gäste, die eine großartige Solidarität bewiesen haben, ein Freibier ausgeben. Ein herzlichen Dankeschön an die Fürstenberg Brauerei“

Andreas Rombach vom Gasthaus Sonne in Kirchzarten

„Die Aktion ist klasse. In dieser schwierigen Zeit ist es schön einen zuverlässigen Partner aus der Region zu haben. Wie wichtig ein guter Partner und eine lange Zusammenarbeit ist, zeigt sich besonders in der Corona-Zeit. Neben der wichtigen finanziellen Hilfe tut es auch moralisch gut. Fürstenberg ist eine hervorragende Brauerei, auf die wir uns immer verlassen können.“

Familie Kuttruff vom Fürstenberg Bräustüble in Donaueschingen

"Wir sind froh, in so einer schwierigen Zeit einen Partner wie Fürstenberg zu haben und sind sehr dankbar, dass die Brauerei in dieser angespannten und für alle doch sehr turbulenten Zeit zu der Gastronomie steht und diese auch unterstützt. Dies ist nicht selbstverständlich und zeigt ein starkes Bekenntnis zu seinen Kunden. Das Freibier ist eine gute finanzielle Hilfe nach einer längeren Komplettschließung der Gaststätte. Es reduziert die angespannte Kostensituation und bringt ein Stück Liquidität für uns Gastronomen."