I EM Music!

Schlossplatz Open Air in Emmendingen

Seit 2004 findet mitten im Herzen von Emmendingen das I EM Music Open Air statt. Bei familiärer und zugleich mitreißender Stimmung, einmaligem Ambiente und fantastischer Musik kommt hier die pure Sommerlaune auf. Das I EM Music Open Air Fesival in Emmendingen findet dieses Jahr vom 24. Juli bis zum 26. Juli statt.

Das diesjährige Line-Up BEIM I EM Music!

Am 24.07.2020 kommt The Boss Hossnach Emmendingen. Die siebenköpfige Band kommt aus Berlin und wurde 2004 gegründet. Mit ihrem achten Album „Black Is Beautiful“ gehen sie auf Tournee.

Auf den deutschen Sänger, Musikproduzent und Songwriter Max Giesinger können Sie sich am 25.07.2020 freuen. Er wurde am 03. Oktober 1988 in Waldbronn geboren. Bekannt wurde er im Februar 2012 durch die Castingshow „The Voice of Germany“, bei der er den vierten Platz belegte. Den Durchbruch gelang Max Giesinger mit dem Lied „80 Millionen“. 2016 war sein Jahr, er gewann viele verschiedene Preise und war Juror bei der TV-Castingshow „The Voice Kids“.

Xavier Naidoogibt am 26.07.2020 sein Konzert. Er ist ein Gründungsmitglied der deutschen Musikgruppe „Söhne Mannheims“ und wurde am 02.10.1971 in Mannheim geboren. Die Liedtexte des deutschen Soul- und R&B-Sängers befassen sich mit Christentum, apokalyptischen Szenarien und Nächstenliebe.

Genießen Sie ein schönes Festival mit frischgezapften Fürstenberg Bier!

Weitere Infos finden Sie hier.