FC 08 Villingen

FC 08 Villingen

Spannendes 8. Heimspiel in der MS Technologie-Arena gegen den Neckarsulmer Sport-Union!

Dank der "Bierpartnerschaft" zwischen dem FC 08 Villingen und der Fürstenberg Brauerei kann man seit letzter Saison, neben tollem und attraktiven Oberliga-Fußball, auch unser Fürstenberg Bier in der MS Technologie-Arena genießen. Das höchstgelegene Stadion in Deutschland (780 Meter ü. M.) wurde vor Kurzem zu einem in der Region einmaligen Schmuckstück für knapp 10.000 Zuschauer ausgebaut. Damit war im Jahr 2019 sogar der Weg frei, das DFB-Pokalspiel gegen Fortuna Düsseldorf zu Hause auszutragen. Ein Aufwand, der sich am Ende fast doppelt bezahlt machte: Die Arena war mit 8.300 Zuschauern nahezu ausverkauft und schlussendlich unterlag der FC 08 Villingen nur knapp mit 1:2. An derartige Erfolge soll nun auch dauerhaft in der Liga angeknüpft werden.

fc 08 villingen gegen Neckarsulmer Sport-Union

An diesem Mittwoch beweisen wir deshalb wieder, dass man im Süden immer hinter seinem Team steht. Das ist "reine Charaktersache". 

Die Spieler freuen sich über jede Unterstützung. Anstoß ist um 15:30 Uhr. Auf zahlreiche Besucher - zum Wohl!

Derzeit ist laut Corona-Vorschriften Publikum bei Fußballspielen erlaubt, genießen Sie deshalb weiterhin mit Abstand eines der besten Biere der Welt.

Diesmal verhindert? Kein Problem! Das darauffolgende Heimspiel des FC 08 Villingen ist:

Datum           Zeit              Gast
28.11.2020      15.30            SV Linx

12.12.2020     15.30         FC Nöttingen

13.03.2021     15.30            TSV Ilshofen

Weitere Einzelheiten, Informationen sowie Tickets finden Sie auf der Website des Clubs unter www.fcvillingen.de.

© Foto: Marc Eich