Markus Gruhl wird neuer Vertriebsleiter bei Fürstenberg Brauerei

15.12.2014

Donaueschingen, Dezember 2014. Bei der Fürstenberg Brauerei wird es eine Änderung in der Organisationsstruktur geben: Zum 01.01.2015 werden die drei Vertriebsdirektionen (VD) Gastronomie Baden-Württemberg Nord, Mitte und Süd unter der Leitung einer Gesamtvertriebsdirektion in die beiden Gebiete VD Nord und VD Süd zusammengeführt. Bislang wurde der Posten des Vertriebsleiters von Geschäftsführer Georg Schwende in Personalunion verantwortet.

Die Gesamtvertriebsdirektion wird der bisherige Vertriebsdirektor Mitte, Markus Gruhl, übernehmen. Er ist damit erster Ansprechpartner und Verantwortlicher im Vertrieb.

Unter der Leitung von Markus Gruhl werden die Vertriebsdirektoren Ralf Krämer (VD Nord) und Markus Weiss (VD Süd) mit ihren Teams den Bereich Gastronomie weiter voranbringen. "Ich freue mich diese wichtige Position mit Markus Gruhl besetzen zu können. Mit seiner langjährigen Vertriebserfahrung und ausgeprägten Führungsqualitäten wird er unsere Vertriebsmannschaft mit neuer Schlagkraft in das kommende Jahr führen", erläutert Georg Schwende die Neubesetzung der Vertriebsleitung.