Aktions-Kronkorken 2014

Gewinnen mit den richtigen Worten!

01.04.2014

Neue Kronkorken-Sammelaktion der Fürstenberg Brauerei

Die erfolgreiche Kronkorken-Aktion der Fürstenberg Brauerei geht in eine neue Runde. „Dieses Jahr haben wir uns für die Sammelfans etwas ganz besonderes einfallen lassen“, verspricht Georg Schwende, Geschäftsführer der Fürstenberg Brauerei zum Start der Neuauflage, die dieses Mal unter dem Motto steht: „Wir im Süden: Gewinnen mit den richtigen Worten.“

Der Startschuss fällt am 1. April und ist alles andere als ein Aprilscherz. Denn bis zum 30. Juni 2014 sind alle Aktions-Kronkorken der Sorten Fürstenberg Premium Pilsener, Alkoholfrei, Edel Export und Radler innen mit einem Buchstaben versehen. Wer eine der tollen Genießerprämien erhalten will, muss mit diesen Buchstaben die Wörter „Bierkultur“, „Süden“ oder „Genuss“  bilden. Wer einfach nur sammeln will, kann auch 333 Aktions-Kronkorken einschicken und sich damit eine stimmungsvolle Fürstenberg-Laterne sichern.

Wer die richtigen Worte gefunden hat, füllt eine Teilnahmekarte aus, kreuzt die von ihm gewünschte Prämie an und schickt die Karte zusammen mit den Aktions-Kronkorken bis spätestens 31. Juli an die Fürstenberg Brauerei, Stichwort: Sammelaktion 2014, Postplatz 1-4, 78166 Donaueschingen.

Auf die Gewinner warten 111 hochwertige drei Meter LED-Sonnenschirme, 222 gemütliche Fürstenberg-Sitzsäcke und 333 Genuss-Gutscheine im Wert von je 66 € für ausgewählte Fürstenberg-Gastronomien. Die Genießerprämien werden natürlich kostenfrei zugeschickt. Mitmachen darf jeder über 18 Jahre. Weitere Informationen gibt es unter www.fuerstenberg.de/sammeln.