Fürstenberg Brauerei neuer Partner der „wiha Panthers“

18.12.2017

Freibier-Aktion beim Heimspiel am 23. Dezember

Die Fürstenberg Brauerei unterstützt die "wiha Panthers" auf ihrem erfolgreichen sportlichen Weg in der Basketball Regionalliga Südwest. Susanne Reddemann, bei Fürstenberg verantwortlich für Event & Sponsoring, freut sich über das neue Engagement: "Spitzensport in der Region ist im Rahmen unserer Sponsoringstrategie grundsätzlich interessant für uns, darum sind wir gerne eingestiegen." Das Sponsoring gilt zunächst nur für diese Saison, doch ist die Fürstenberg Brauerei dafür bekannt, "dass wir langfristige Partnerschaften anstreben und sich die Vereine auf uns verlassen können", kommentiert Markus Gruhl, Fürstenberg-Gesamtvertriebsdirektor, das Engagement.

Bei den "wiha Panthers" ist Geschäftsführer Frank Singer ebenfalls glücklich über den Einstieg der Brauerei: "Wir wollten unbedingt Fürstenberg als Partner. Mit der Brauerei verbinden uns sehr gute Erfahrungen aus der Vergangenheit. Umso schöner, dass es jetzt geklappt hat. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit." Die muss natürlich besiegelt und gefeiert werden. Dazu spendiert Fürstenberg den Fans der "wiha Panthers" als Vorweihnachtsgeschenk Freibier und zwar nach dem Heimspiel am 23. Dezember in der Deutenberghalle. Künftig wird das Logo der Fürstenberg Brauerei auf den Hosen der Spieler ebenso zu sehen sein wie auf Banden, Bannern und Fahnen in der Schwenninger Deutenberghalle.