Fürstenberg Brauerei ehrt langjährige Mitarbeiter

18.12.2015

Wichtigen Beitrag zum Erfolg der Brauerei geleistet

"Langjährige Betriebszugehörigkeit ist ein wichtiger Beitrag zum Erfolg unserer Fürstenberg Brauerei." Mit diesen Worten ehrte Geschäftsführer Georg Schwende im Rahmen einer kleinen Feierstunde verdiente Mitarbeiter. Er bedankte sich für das Engagement des Teams, das die hohen Qualitätsansprüche bei Fürstenberg sicherstellt. Schwende betonte: "Als mittelständisches Unternehmen aus der Region tragen wir für unsere Mitarbeiter eine große Verantwortung, der wir uns tagtäglich stellen. Seit Jahrzehnten können wir uns auf sie verlassen und umgekehrt natürlich auch!"

Die Geehrten durften sich nicht nur über ein gemeinsames Mittagessen freuen, Georg Schwende überreichte ihnen allen persönliche Geschenke für ihre Treue. Für jeden gab es eine Goldmünze mit eigener Spezialgravur, für 40 Jahre Betriebszugehörigkeit erhielt Edwin Frank außerdem eine offizielle Urkunde des Landes Baden-Württemberg.

Für 40 Jahre Betriebszugehörigkeit geehrt wurde:
Edwin Frank

Für 25 Jahre Betriebszugehörigkeit geehrt wurden:
Fürstenberg Brauerei: Diana Bertram, Erich Duttlinger, Oliver Eckerle, Aurelio Giammarino, Birgit Hauser-Gut, Thomas Heide, Krzysztof Piorczynski, Holger Scharn, Gregor Schwarz, Martin Teiml
FGS Baar Getränke GmbH: Andreas Schopferer, Matthias Sorber, Franz Vogt