Anstoßen auf eine erfolgreiche Saison 2014/15: Das Team der Wild Wings samt Trainerstab und Betreuer stellte sich im Brauerei-Sudhaus den anwesenden Sponsoren vor.

Exklusive Teampräsentation der Wild Wings in der Fürstenberg Brauerei

05.09.2014

Sponsorenempfang mit über 120 Gästen im Brauerei-Sudhaus

Die Wild Wings beflügeln den Süden mit Spitzensport und Teamgeist. Im Rahmen eines Sponsorenempfangs stellten sich gestern die Mannschaft und das Trainerteam im Sudhaus der Fürstenberg Brauerei in Donaueschingen den über 120 Gästen vor.

„Seit über 30 Jahren unterstützt Fürstenberg die Wild Wings und die Fans mit Kräften. Deshalb freut es uns ungemein, diese exklusive Teampräsentation erstmals in unserer Brauerei zu veranstalten und die Mannschaft abseits vom Eis, inmitten unserer Sudkessel, näher kennen zu lernen“, so Fürstenberg-Geschäftsführer Georg Schwende zu dieser Premiere.

In lockerer Atmosphäre genossen Spieler und Sponsoren leckere Häppchen und frisch gezapftes Fürstenberg und stimmten sich gemeinsam auf die spannenden Spiele der bevorstehenden Saison ein. „Die Stimmung bei den Wild Wings ist ausgezeichnet, es herrscht ein guter Teamgeist. Ich bin davon überzeugt, dass das Team wieder von einer Welle der Begeisterung ihrer tollen Fans getragen wird. Freuen wir uns also auf absoluten Eishockey-Spitzensport hier bei uns im Süden!“, fiebert Schwende dem Saisonstart entgegen.

Die Mannschaft und einige Gäste nutzten übrigens die Gelegenheit, bei einer Brauereiführung sich über die Kunst des Bierbrauens und die über 730-jährige Bierkultur von Fürstenberg zu informieren.