Ein Vierteljahrhundert für Fürstenberg Brauerei

11.12.2017

Brauerei aus Donaueschingen ehrt ihre Betriebsjubilare

Auf diesen Termin freut sich der Geschäftsführer der Fürstenberg Brauerei ganz besonders: die jährliche Ehrung der Jubilare. "Auf die vielen langen Betriebszugehörigkeiten können wir sehr stolz sein. Gerade in der heutigen schnelllebigen Zeit bedeutet uns diese Treue sehr viel", betonte Georg Schwende im Rahmen einer kleinen Feierstunde. "Fürstenberg ist für unsere Mitarbeiter die berufliche Heimat."

Über eine Goldmünze mit Spezialgravur freuten sich die Brauer und Mälzer Frank Kaiser und Harald Krickl. Auch die drei Mitarbeiter aus dem Bereich Produktion/Abfüllung Sami Deniz, Hanspeter Hofmeier und Jörg Reck sind seit 25 Jahren "echte Fürstenberger". Den Kreis der sechs Geehrten, die der Fürstenberg Brauerei ein Vierteljahrhundert die Treue gehalten haben, schloss Alexander Derr, der als Fahrer bei der FGS Baar Getränke GmbH tätig ist.